meine gedanken gehen auf wanderschaft. in eine neue welt. eine welt voller hoffnung und liebe. weil das leben gut ist. wenn man es nur leben lässt. was soll man machen wenn man weiss. weiss dass alles wahr ist. das träume wahr werden. die virtuelle wirklichkeit bringt mich hin. und ich sehe das licht. das licht aus dem etwas ganz wunderschönes kommt. ich will es einfach geniessen denke ich mir. und denke weiter. weit weg und doch ganz nah. ich spüre es, ich fühle es. in meinem herzen. in meinem ganzen körper. von den zehen bis zu den haarspitzen. es sind richtige vibrationen. schwingungen des glücks. ein gefühl das niemals enden soll. weil es irgendwie sinn gibt. dem leben sinn gibt. jeder tag beginnt wie der tag davor. die sonne geht auf. die sterne verstecken sich dahinter. und kommen erst wieder zum vorschein wenn es zeit ist. zeit ist den träumen freien lauf zu lassen. und doch ist es immer ein wenig anders. und dann kommt der tag. der tag an dem ausser freude nichts mehr sein wird. nichts mehr existieren wird können. die unendliche freude. die unendlichkeit der liebe. sie bringt mich weiter als alles andere zuvor. wohin bringt sie mich? ich frage gar nicht. ich lass mich einfach treiben. auf den wellen dessen das unbeschreiblich ist.

© d wolschner
mar2002
meine froschkönigin!
du bist mein licht. du bist einfach meine liebste.

back...home...tales